fbpx

Unser Team an Experten ist davon überzeugt,
dass alle Friseure das Recht auf einen vollen
Salon
haben!

Auf dem Schreibtisch von Manuel Epli
Inhaber und Gründer von Angebot gleich Auftrag

Auf dem Schreibtisch von Manuel Epli
Inhaber und Gründer von
Angebot gleich Auftrag

"Als ich mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht habe, war ich – wie wahrscheinlich jeder in diesem Stadium – natürlich auf der Suche nach neuen Kunden. Als erstes habe mir von einem Graphiker ein Logo entwerfen und Visitenkarten, einen Flyer, eine Imagebroschüre und eine Website designen lassen. Der Mann hat einen guten Job gemacht und die Werbeunterlagen sahen wirklich super aus. Es gab nur ein Problem: Obwohl die Website online war und ich fleißig Flyer und Imagebroschüren in meiner Zielgruppe verteilt habe, habe ich kaum einen Kunden für mein Angebot begeistern können.

Mir war klar, dass ich bei der Neukundengewinnung irgend etwas falsch machte ich in diesem Bereich etwas ändern musste. Ich kam immer mehr zu dem Ergebnis, dass auch gute Arbeit allein nicht ausreichte, um neue Kunden zu gewinnen. Offensichtlich reichten auch eine hübsche Website und schöne Werbeunterlagen alleine nicht aus um neue Kunden zu gewinnen. Um dieses Problem zu lösen, habe ich mich viel mit den Themen Vertrieb, Verkauf und Online-Marketing beschäftigt. Ich arbeitete mich mit zig Büchern, zahlreichen Fortbildungen und Seminaren und über viele Gespräche mit den führenden Köpfen in diesen Bereichen in das Thema Neukundengewinnung ein. Meine Vision war ein System für die Neukundengewinnung zu schaffen, mit dem ich auf Knopfdruck neue Kunden generieren konnte. Und zwar 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag.

Der zweite Teil meiner Vision war, die Gewinnung von neuen Kunden möglichst komplett von meiner eigenen Zeit zu entkoppeln. Nach und nach habe ich verstanden wie die einzelnen Themen miteinander zusammenhängen und ich habe damit begonnen, die verschiedenen Themen neu miteinander zu verknüpfen und die Neukundengewinnung zu systematisieren.

Nach einiger Zeit hatte ich mein „zu-wenig-Kunden“- und „zu-wenig-Zeit“-Problem dann gelöst gehabt. Das Geschäft boomte und ich konnte mich vor Anfragen kaum retten. Durch das Verknüpfen von verschiedenen Lösungen habe ich ein System geschaffen, das mir Neukunden auf Knopfdruck generiert. Mein Ziel, dass ich ohne großen persönlichen Zeiteinsatz neue Kunden gewinnen konnte, hatte ich damit erreicht. In vielen Gesprächen habe ich festgestellt, dass das Thema „Automatisierung der Neukundengewinnung“ nicht nur für meine Branche interessant ist, sondern Inhaber und Geschäftsführer von Betrieben und Unternehmen branchenübergreifend bewegt.

Aus diesem Grund möchte ich mein 9-7-3-System für die Neukundengewinnung auch mit anderen interessierten Unternehmern teilen und ihnen dabei helfen, einerseits stabil zu wachsen und zuverlässig Umsatz zu generieren und andererseits ihre Freizeit zurückzugewinnen."

Manuel Epli, MA

Manuel studierte an den Universität Ulm Mathematik und Informatik und an der Musikuniversität Mozarteum Salzburg Dirigieren. Er schloss seine Studien mit dem 2. Staatsexamen und Master of Arts ab.

Nach dem Studium kombinierte er die modernsten Konzepte aus den Bereichen Online-Marketing, Marketing-Automatisierung und Performance-Marketing zu einem System, mit dem er innerhalb kürzester Zeit Marktführer im Bereich „Weiterbildung für Dirigenten“ wurde.

Seine Mission: Dieses System mit anderen begeisterten Unternehmern teilen. Das System funktioniert nicht nur im Dirigentengeschäft, es lässt sich auch leicht auf jede andere Branche übertragen.


Das sind Ihre Spezialisten

Martin Sommer, MSc

Als Technischer Direktor ist Martin für die technische Seite unserer Produkte zuständig und bewegt die Zahnräder hinter Angebot gleich Auftrag. Er studierte an der Universität Ulm Informatik und schloss sein Studium mit dem Master of Science ab. Schon früh entwickelte Martin auch eine Leidenschaft für die Themen Marketing und Vertrieb. Mit wenigen Klicks zaubert er nicht nur die schönsten Websites, sondern macht aus Ihnen auch regelrechte Kundengewinnungs-Maschinen. Aber nicht nur das: Martin implementiert auch das komplexe System hinter jeder Website, das unseren Kunden einen gigantischen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschafft.

Christoph Michl, Projektleiter

Christoph ist mit 19 Jahren das jüngste Teammitglied von Angebot = Auftrag. Nach dem Abitur mit dem Traumschnitt von 1,1 studiert er seit dem Wintersemester 2017/18 an der Universität Ulm die Fächer Mathematik und Informatik.  Vielfalt ist der zweite Vorname von Christoph. Mit dem Schreiben von Headlines, Verkaufstexten, Videoskripten und Webseiteninhalten hat Christoph endlich eine Tätigkeit gefunden, bei der er seine herausragenden Deutschkenntnisse einsetzen kann. Darüber hinaus ist er in unserem Team für das Projektmanagement zuständig und sorgt dafür, dass jeder Kunde schnellstmöglich mit seinem Wunschpaket auf Kundenfang gehen kann.

Hier kannst du stehen!

Du interessierst dich für die Themen Online-Marketing, Marketing-Automatisierung und Performance-Marketing? Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen mit Google Ads, SEMRush, Facebook Ads, WordPress, Thrive Architect, Thrive Leads, Gravity Forms, Vimeo, Klick-Tipp, Twilio, eTermin, Webinars, Zapier oder Hotjar gesammelt.

Wenn du Lust hast bei einer leistungsorientierten und fairen Vergütung in einem jungen High-Performance-Team zu arbeiten, dann nimm‘ Kontakt mit uns auf. Wir sind ständig auf der Suche qualifizierten und leistungsbereiten Mitarbeitern und freuen uns auf deine Nachricht!


Wir sind zertifizierte Profis

Angebot = Auftrag. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz. Mehr Zeit.

Copyright 2018 by Angebot gleich Auftrag  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

Angebot = Auftrag. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz. Mehr Zeit.

Copyright 2018 by Angebot gleich Auftrag  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

Scroll Up