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Von Google Ads über eine Website die für Sie täglich Anfragen generiert bis hin zur automatisierten Kundenbetreuung:
Unser 9-7-3-System macht alles damit Sie mehr Kunden gewinnen!

Traffic-Paket

So bewässern Sie die Wüste Website

Traffic-Paket

So bewässern Sie die Wüste Website

Eine Website ist ein passives Werbemittel. Eine Website macht nur dann Sinn, wenn diese auch aktiv beworben wird. D. h. eine Website muss mit Besuchern – im Marketing als Traffic bezeichnet – versorgt werden.

Wussten Sie, dass 4 von 5 der Deutschen im Internet nach einer Lösung für Ihr Problem suchen, bevor sie sich über ein Produkt oder eine Dienstleistung informieren? Spannend ist, dass dabei 80 % aller Internet-User für diese Suche Google benutzen. Die Top 3-Platzierungen bei Google erhalten dann über 83 % aller Klicks, die Plätze 4 bis 10 erhalten 16,8 % und ab der zweiten Seite beträgt die Chance, dass ein Suchender auf Ihrer Website landet nur noch 0,2 %.

Mit einer auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingerichtete Google AdWords-Kampagne platzieren wir Ihren Betrieb auf dauerhaft auf den Plätzen 1 bis 3 in den Suchergebnissen bei Google. Dadurch lenken wir rund um die Uhr die Besucher auf Ihre Website, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung suchen. Ihre Website wird also ständig von potentiellen Kunden besucht, die ein Problem haben, das Sie und Ihr Betrieb lösen können.

Eine Google AdWords-Kampagne wird als Pull-Marketing bezeichnet. Dabei werden Internet-User angesprochen, die nach einer konkreten Lösung für ein Problem suchen. Daneben umfasst unser Traffic-Paket natürlich auch Push-Marketing. Bei dieser Werbeform werden in Social Media-Netzwerken (Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn) aktiv Benutzer angesprochen, die in Ihre Zielgruppe passen.

Interessieren Sie sich dafür, wie Sie durch Pull- und Push-Marketing neue Kunden für Ihren Betrieb gewinnen können? Dann klicken Sie jetzt auf den Button um weitere Informationen zu unserem Traffic-Paket zu erhalten.


Website-Paket

Website-Paket

Wie Sie Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer machen

Wie Sie Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer machen

Letzten Endes gibt es zwei Arten von Website: Sogenannte Brand-Websites sind die erste Kategorie. Die Aufgabe solcher Website ist es, den Aufbau einer Marke zu unterstützen. Für große Unternehmen – als Teil einer umfassenden Marketing -Strategie – kann eine solche Website durchaus sinnvoll sein. Für kleine Betriebe und Unternehmen ist eine solche Website dagegen oftmals nicht sinnvoll. Sie brauchen eine Website die täglich neue Anfrage und damit Verkaufschancen generiert.

Gerade hier versagen aber viele Websites: branchenübergreifend wandeln Websites im Schnitt nur etwa ein Prozent aller Besucher in Kunden um. Für diese schlechte Quote sind hauptsächlich zwei Fehler verantwortlich: Es wird entweder zu früh verkauft oder es findet kein Vertrauensaufbau statt.

Aus dem klassischen Verkauf ist bekannt, dass 80 % aller Verkäufe nach dem 5. Kundenkontakt stattfinden. Aus diesem Grund verfolgen wir bei den Websites, die wir für unsere Kunden entwickeln eine andere Strategie. An erster Stelle steht immer die Generierung eines Kontakts durch einen Köder, einen sogenannten Leadmagneten. Dieser Kontakt wird dann über eine Follow-Up-Sequenz nachqualifiziert. Mit dieser Strategie verwandeln Sie täglich Besucher in Kontakte und Kontakte in Interessenten, mit denen Sie dann Beratungs- und Verkaufsgespräche führen können. Da die Interessenten durch die Follow-Up-Sequenz vorqualifiziert sind, steigt Ihre Abschlussquote signifikant an. Mit unserer Website-Strategie erhöhen Sie damit nicht nur die quantitative Anzahl Ihrer Verkaufschancen, sondern steigern auch die Qualität der Beratungs- und Verkaufsgespräche.

Unsere Strategie wird in der „Offline-Welt“ seit vielen Jahren sehr erfolgreich angewendet: Denken Sie z. B. an Ihren letzten Besuch in einem Autohaus. Wie sind sie auf das Autohaus aufmerksam geworden? Höchstwahrscheinlich über eine Anzeige. Haben Sie sich dann gleich beim ersten Mal zum Tag der offenen Tür angemeldet? Meistens nicht. Es hat vielleicht ein paar Mailings gedauert. Dann kam der Tag der offenen Tür. Eine erste Veranstaltung zum Kennenlernen, in der das Autohaus für Sie viel kostenlosen Mehrwert lieferte. Bevor Sie dann gekauft haben, gab es vielleicht noch ein Gewinnspiel, eine Modellvorstellung oder eine Probefahrt. In der Summe sind das viele Kontakte zu Ihnen als Kunden. Das Autohaus hat zu Ihnen eine Beziehung aufgebaut, aus der am Ende dann der eigentliche Verkauf hervorgegangen ist. Genau die gleiche Strategie können Sie im Internet mit Ihrer Website verfolgen. Selbstverständlich passen wir diese Strategie auf Ihre Unternehmen und Ihre Branche an, so dass auch Sie täglich neue Kontakte und Anfragen von vorqualifizierten Interessenten erhalten.

Wenn Sie jetzt Ihre Website auf Herz und Nieren prüfen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Website-Checkliste. Die Checkliste umfasst 44 Punkte, die für Ihren Erfolg im Internet wichtig sind. Selbstverständlich können auch direkt hier Ihr kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch für Ihre Website vereinbaren.


Online-Terminvereinbarungs-Paket

Online-Terminvereinbarungs-Paket

Beenden Sie noch heute das Termin-Ping-Pong

Beenden Sie noch heute das
Termin-Ping-Pong

​​Vertriebsprofis wissen, dass Termine entscheidend für den Verkaufserfolg sind. Mit Terminen kommt es zu weniger Warte- und Ausfallzeiten, der Kunde ist besser vorbereitet, die Gesprächstiefe ist besser und die Abschlusswahrscheinlichkeit ist – selbst bei Erstterminen – deutlich höher.

Wie kommt der Kunde nun zu seinem Termin mit Ihnen? Klassischerweise gibt es drei Kanäle der Terminvereinbarung: per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular. Alle drei Möglichkeiten haben Nachteile. Wenn Ihr ein potentieller Kunde Sie beim ersten Mal nicht erreicht, spricht er Ihnen auf die Mailbox. Dann rufen Sie den potentiellen Kunden zurück, Sie erreichen Ihn vielleicht nicht und sprechen auch ihm auf die Mailbox. Spätestens jetzt hat das Telefon-Ping-Pong begonnen. Dauerhaft ist das nicht nur anstrengend und nervend, es kostet Sie vor allem eine Menge Zeit und damit auch viel Geld. Die gleiche Art des Ping-Pong gibt es auch per Mail

Kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor? Mit unserem Online-Terminvereinbarungs-Paket beenden Sie das Termin-Ping-Pong auf allen Kanälen. Sie sparen so massiv Zeit beim Vereinbaren Ihrer Kundentermine und bieten Ihren Kunden gleichzeitig einen weiteren Kanal für die Terminvereinbarung an. Mit der Online-Terminvereinbarung kann Ihre Kunde seinen Termin mit Ihnen genau zu dem Zeitpunkt buchen, wenn er sich mit Ihrer Dienstleitung oder Ihrem Produkt beschäftigt. Und zwar unabhängig von Ihren Öffnungszeiten.

Mit einer cleveren Terminbestätigungs-Sequenz wird Ihr Kunde dann automatisiert auf seinen Termin vorbereitet. In dieser Sequenz setzen wir für Sie sogenannte Micro-Commitments um, mit denen Sie Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit deutlich steigern können. Durch die Terminbestätigungs-Sequenz haben Sie haben vor dem eigentlich Kundentermin schon fünf bis sechs Kontaktpunkte mit dem Kunden, was die Abschlusswahrscheinlichkeit zusätzlich erhöht.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, wie Sie Ihren Kunden bereits heute den Service von Morgen anbieten können, dann klicken Sie jetzt unten auf den Button. Gerne stellen wir Ihnen in einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch vor, wie Sie jeden Tag viel Zeit und Geld sparen können.


Webinar-Paket

Webinar-Paket

So automatisieren Sie zeitintensive Beratungs- und Verkaufsgespräche

So automatisieren Sie zeitintensive Beratungs- und Verkaufsgespräche

Sie verkaufen stark erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen oder haben keine Lust mehr jeden Tag einem anderen Kunden das gleiche zu erzählen? Wer ein Thema hundertfach erklärt hat, wird es früher oder später dramatisch verdichten – mit der Gefahr, dass der Kundennutzen auf der Strecke bleibt. Verständlicherweise geht oftmals auch der Elan verloren, den Kunden auf eine kreative und emotionale Art zu begeistern, verloren.

Um dem entgegen zu wirken, haben wir unser Webinar-Paket entwickelt. Webinare sind im Online-Marketing nicht mehr wegzudenken und zählen zu den stärksten Verkaufsinstrumenten im Internet. In letzter Zeit werden Webinare auch zunehmend in der „Offline-Welt“ eingesetzt. Was ist nun ein Webinar? Ein Webinar ist ein Online-Seminar, das zu einem Zeitpunkt stattfindet, den Sie festlegen. Wie bei einem normalen Seminar melden sich auch hier die Teilnehmer an und nehmen sich für das Seminar Zeit. Dadurch genießen Sie – im Vergleich zu normalen Videos – eine deutliche höhere Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Ein weiterer Vorteil von Webinaren ist, dass Sie Inhalte lediglich einmal produzieren müssen. Mit unserer Webinar-Software können Sie einen perfekt inszenierten Inhalt Ihrer Zielgruppe automatisiert 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag zur Verfügung stellen.

In der Produktion hat diese Art der Automatisierung schon lange Einzug erhalten: 1745 erfand der englische Schmied Edmund Lee eine der ersten automatischen Einrichtungen, wodurch sich Windmühlen selbstständig in die richtige Richtung in den Wind drehten. Im Jahr 1811 kam es in England zu Massenaufständen und Unruhen, die sich gegen die Maschinen richteten, die den Webern die Arbeit wegnahmen. Im 19. Jahrhundert erfolgt die Entdeckung der Elektrizität, die später dann auch zum Steuern, Regeln und Messen eingesetzt wurde. Diese Liste lässt sich leicht fortsetzen…

Automatisierungssysteme in der Produktion sind in der Lage, Aufgaben bzw. Probleme gleichbleibender oder auch wechselnder Art eigenständig zu lösen. Wir sind der Meinung, dass es im Jahr 2018 an der Zeit ist, auch im Marketing und Verkauf sich wiederholende verkäuferische „Standardsituationen“ zu automatisieren. Sie können Inhalte mit viel Herzblut produziert, im Internet konserviert und automatisiert an Ihre Zielgruppe ausspielen. Webinare sind Ihre Laserschwert in der Steinzeit bei der Digitalisierung der Kommunikation mit Ihren Kunden.

Welche Herausforderungen können Sie nun mit Webinaren lösen? Hier finden Sie eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Einsatzgebieten von Webinaren:

  • Gewinnung von neuen Interessenten für ein Thema und automatisierte Vorqualifizierung dieser Interessenten.
  • Gewinnung von neuen Kunden für eine Produkt oder eine Dienstleistung. Durch das gezielte Erfassen und Beantworten der Fragen Ihrer Kunden, sparen Sie sich im eigentlichen Beratungs- und Verkaufsgespräch viel Zeit. Sie können zeitintensive Beratungs- und Verkaufsgespräch automatisieren und ins Internet auslagern und so Personal und Ressourcen einsparen.
  • Vertiefende und zeitgemäße Betreuung von Kunden. Webinare sind ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem Sie bereits heute den Service von morgen liefern. Sie können so Neukunden – aber auch Bestandskunden – noch besser an Ihr Unternehmen binden.
  • check
    Verhinderung von Stornierungen und Kaufreue.
  • check
    Ausbildung und Onboarding von Mitarbeitern.

Sie möchte jetzt mit uns darüber sprechen, wie Sie mit einem Webinar Ihren Marketing- und Verkaufsprozess weiter optimieren können? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch zum Thema „Webinare“.


Angebot = Auftrag-Paket

Angebot = Auftrag-Paket

Das Herzstück Ihres Marketing- und Verkaufsprozesses

Das Herzstück Ihres Marketing- und Verkaufsprozesses

Zahlreiche Studien zeigen, dass 80 % der Verkäufe erst nach dem 5. Kundenkontakt zustande kommen. Bei vielen Unternehmen läuft der Verkaufsprozess ungefähr so ab: Nach dem Besuch der Website stellt ein Interessent eine Anfrage und erhält danach dann ein Angebot. Mit diesen drei Kundenkontakten beträgt die Abschlusswahrscheinlichkeit statistisch betrachtet überschaubare 5 % – es kauft also gerade mal jeder 20. Kunde.

Bei unserem Angebot = Auftrag-Paket erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den für Sie perfekten Angebotsprozess, mit dem Sie Ihre Abschlussquote signifikant erhöhen. Unser Ziel ist es, für Ihr Unternehmen einen Angebotsprozess zu schaffen, bei dem Sie Ihren Kunden von der Anfrage bis zur Auftragserteilung bei jedem Kundenkontakt überzeugen. Sie lassen damit keine Gelegenheit aus Ihren Kunden zu beeindrucken. Mit unserem Angebotsprozess schaffen Sie bereits in der Angebotsphase ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.

Sie fragen sich jetzt wie das funktioniert? Wir haben branchenübergreifend über 50 Verkaufsprozesse untersucht und 12 Touchpoints herausgearbeitet, die für Ihren Erfolg im Verkauf maßgeblich sind. Neben dem Qualifizierungsgespräch, dem Vorangebotsgespräch und dem eigentlichen Angebot spielt vor allem der Prozess nach dem Zeitpunkt, wenn ein Interessent Ihr Angebot erhalten hat eine wichtige Rolle. Mit unserer Strategie bauen Sie in dieser Zeit weiter Vertrauen zu Ihrem Interessenten auf und wandeln das Angebot zum perfekten Nachfasszeitpunkt in einen Auftrag um.

Gerne stellen wir Ihnen die Details unseres Angebot = Auftrag-Pakets in einem persönlichen und kostenlosen Strategiegespräch vor. Selbstverständlich beantworten wir dort natürlich auch alle Ihrer Fragen.


Trust-Paket

Trust-Paket

Wie Sie mit Empfehlungen Ihren Verkauf ankurbeln

Wie Sie mit Empfehlungen Ihren Verkauf ankurbeln

Wussten Sie, dass fast 90 % aller Menschen eine persönliche Empfehlung aus dem Freundes- und Bekanntenkreis für ein Produkt oder eine Dienstleistung mit Bewertungen aus dem Internet vergleichen? Kunden informieren sich also noch vor der ersten Kontaktaufnahme über Sie und Ihr Unternehmen. Eine weiter Zahl, die für viele schwer vorstellbar ist: 70 % aller Internet-User vertrauen Online-Bewertungen! Im Internet geht es immer um eine einfach – aber sich ständige wiederholende – Frage: Kann ich dem Anbieter vertrauen oder nicht?

Was bedeutet das nun für Sie und Ihr Unternehmen? Um Kunden online von Ihrem Produkte oder Ihrer Dienstleistung überzeugen zu können brauchen Sie Bewertungen. Bewertungen sind ein mächtiges Instrument um die Hürde vor der Kontaktaufnahme abzubauen. Das Generieren von Bewertungen ist damit ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Marketing- und Verkaufsstrategie. Es ist – wenn Sie so wollen – ein positiver „Teufelskreis“: Wer viele Bewertungen hat, der generiert damit leichter Anfragen und steigert seine Abschlusschancen. Mit jedem zufriedenen Kunden können Sie wieder eine Bewertung generieren und damit wieder leichter Anfragen generieren und Ihre Abschlusschancen steigern, usw.

Unser Traffic-Paket unterstützt Sie bei der Generierung von Bewertungen in allen gängigen Portalen: Von Facebook, über Google bis hin zur Bewertungsplattform ProvenExpert. Gleichzeitig verhindern Sie durch eine clevere Kommunikationsstrategie negative Bewertungen und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.


Empfehlungs-Marketing-Paket

Empfehlungs-Marketing-Paket

So digitalisieren Sie eine der wirkungsvollsten Verkaufsmethoden

So digitalisieren Sie eine der wirkungsvollsten Verkaufsmethoden

Empfehlungs-Marketing ist eines der wirkungsvollsten Instrumente für die Neukundengewinnung. Voraussetzung für das Empfehlungs-Marketing: Sie haben zufriedene Kunden. Neben einer überzeugenden Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen ist vor allem eine perfekte und durchdachte Kundenreise für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sehr wichtig. Mit unseren Leistungspakten zu den Themen Traffic, Website, Online-Terminvereinbarung, Webinar, Angebot = Auftrag oder Trust stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit von Ihrem Unternehmen beindruckt sind. Mit dem Empfehlungs-Marketing-Paket ernten Sie dann die Früchte Ihrer Arbeit und gewinnen leicht neue Kunden.

In diesem Paket setzen wir für Sie den aus Verkaufssicht perfekten Empfehlungs-Marketing-Prozess um. Der komplette Prozess wird dabei fast vollständig automatisiert. Und zwar von der Empfehlungsfrage, über die Kontaktaufnahme bis hin zu Abschlussfeedback an den Empfehlungsgeber. Mit unserem Empfehlungs-Marketing-Paket gewinnen Sie nicht nur leicht Neukunden, sondern sparen gleichzeitig viel Zeit und Geld.


9-7-3-System

9-7-3-System

Ihr Komplettpaket für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb

Ihr Komplettpaket für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb

Sie möchten Ihren Marketing- und Verkaufsprozess auf ein richtungsweisendes Niveau bringen und als Vorreiter in Ihrer Branche täglich neue Kunden für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen gewinnen? Dann ist das Komplettpaket mit unserem 9-7-3-System genau die richtige Wahl für Sie. Mit unserem System können Sie für Ihre Kunden die perfekte Kundenreise abbilden: Vom Besucher Ihre Website, zum Kontakt und Interessenten, bis hin zum Kunden unter Promoter Ihres Unternehmens.

Mit unserem 9-7-3-System gewinnen Sie an 365 Tagen im Jahr neue Anfragen und Kunden und begleiten Ihre Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit. Durch die Automatisierung Ihrer Marketing- und Verkaufsprozesse haben Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre umsatzrelevanten Tätigkeiten. Selbstverständlich haben Sie natürlich auch zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen.

Angebot = Auftrag. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz. Mehr Zeit.

Copyright 2018 by Angebot gleich Auftrag  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

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